aboutus

WELLMARK PACKAGING CO.,LTD.

WELLMARK PACKAGING CO.,LTD. WELLMARK PACKAGING CO.,LTD. WELLMARK PACKAGING CO.,LTD. WELLMARK PACKAGING CO.,LTD.
1 2 3 4
Betriebsart: Hersteller
Händler/Großhändler
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken: Wellmark
Anzahl Mitarbeiter: 130~150
Jahresumsatz: 6000000-15000000
Gegründet: 2007
Export-PC: 50% - 60%
Über uns
Bie

Wellmark, das Co. verpackt, Ltd. ist ein Berufslieferant für die Verpacken-Maschinerie und das Verpackungsmaterial, teilgenommen an hohen leistungsfähigen, der hohen Qualität und der nachhaltigen Entwicklung Verpackmaschinen. Es wurde im Jahre 2007 und die Fabrik hergestellt, die im Wanjiang-Bezirks-Dongguan-Stadt-Provinz Guangdong gelegen ist.


Geschäfts-Philosophie: Zu gutes Kostenverlaufprodukt mit ausgezeichnetem innovativem technischem versehen; zu Kunden mit Sorgfalt der hohen Leistungsfähigkeit instandhalten. arbeiten Sie herzlichst mit Kunden zusammen, um Wert zu schaffen, bilden Sie eine Interessengemeinschaft und verwenden Sie sie als langfristige Entwicklung.

 

Qualitäts-Politik:
Beste Qualität, bester Service, Kundendienst.


Verpackmaschine: Automatischer steifer Kasten, der Maschine, halbautomatische steife Kasten-Maschinen herstellt. Halbautomatische gebundene Ausgabe, die Linie, automatische klebende Eckmaschine, automatische Einkerbungsmaschine, automatische Buch-artige Kasten-Versammlungs-Maschine u. runde Kasten-Verpackungs-Maschine etc. herstellt.

 

Verpackungsmaterialien: Schmelzklebstoff, heißer Gelee-Kleber, Tierkleber, Gelatine-Kleber, PSA-Kleber, EVA-Kleber, Hotmelt-Band, HAUSTIER Band, OPP-Band, PVC-Band, Kraftpapier Lochstreifen, Umreifungsband ect.

 

Unsere Verpackmaschine und Materialien sind im Drucken u. in Verpackungsindustrie, besonders in den Papierprodukten, wie Geschenkbox, Schmuck-Kasten, steifer Kasten, Geschenk-Tasche, deluxes Buch, gebundenes Buch, Datei-Ordner, Tee-Kästen, Rotwein-Kästen, Buch-artige Kästen, runde Kästen und so weiter weit verbreitet.


Arbeiten Sie mit Wellmark Packaging Co.,Ltd. sich anschließen Händen zur nachhaltigen Entwicklung der Weltverpackungsindustrie zusammen.

Geschichte

        Wellmark, das Co. verpackt, Ltd. ist ein Berufslieferant für die Verpackenmaschinerie und -materialien, teilgenommen an hohem leistungsfähigem, hoher Qualität und Verpackmaschinen und materies der nachhaltigen Entwicklung. Es wurde im Jahre 2007 und die Fabrik hergestellt, die im Wanjiang-Bezirks-Dongguan-Stadt-Provinz Guangdong gelegen ist.

 

In den letzten 10 Jahren entsprechend dem tatsächlichen Bedarf von Kunden im Produktionsverfahren, entwickeln wir den passenden Kasten, der Sachanlagen herstellt, um Kunden zu helfen, verschiedene Probleme in der Produktion zu lösen und Leistungsfähigkeits- und Ertragwert zur Verfügung zu stellen, mit Kunden zu wachsen und weiterzukommen und den Prozess der Industrieautomatisierung zu fördern. wie unser automatischer steifer Kasten, der Maschine herstellt, fasten Sie Änderung die Formgröße des Kastens Maschine, das vielseitige automatische Kleben und Positionierungsmaschine für Kästen und hardbook Fall bildend. Klebende Eckmaschine des automatischen Kastens. Automatische fugende Maschine.

 

Unsere heißen Schmelzkleber und Bandfabriken haben auch viele verschiedenen Arten Produkte entsprechend dem Bedarf der tatsächlichen Produktion von Kunden in der Vergangenheit 10 Jahre entwickelt und Kunden geholfen, Standard-Qualität und Leistungsfähigkeit zu verbessern, damit Kunden optimalen Ertragwert und profits.such erreichen können während Schmelzklebstoff, heißer Gelee-Kleber, Tierkleber, Gelatine-Kleber, PSA-Kleber, EVA-Kleber, Hotmelt-Band, HAUSTIER Band, OPP-Band, PVC-Band, Lochstreifen Kraftpapier, Umreifungsband ect.

 

Wir haben immer den tatsächlichen Bedarf von Kunden als die Richtung der Produktforschung und entwicklung, hochwertige Produkt und Service und allgemeinen Fortschritt mit Kunden zu versehen befolgt und gemeinsam den Fortschritt der Industrie fördern.

Service

Unsere Dienstleistungen

 

1. Vorverkaufs-Service:

Untersuchung und Beratungsunterstützung.
Beispielprüfungsunterstützung.
Sehen Sie unsere Fabrik an.

 

2. Kundendienst

Ausbildung, wie man die Maschine installiert und ausbildet, wie man die Maschine benutzt.
Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee instandzuhalten.

 

3. Garantie

Wir stellen 12 Monate Garantie zur Verfügung. Während der Garantie gewähren wir freie technische Unterstützung und geben normale Ersatzteile für das Ersetzen, außer künstlichem Schaden frei. Wir können zu Ihrem Land gehen, Maschine auszuprüfen, wenn Sie Fragen können nicht lösen haben, aber Sie 200usd/day zahlen müssen unserem Ingenieur.

Schauen Sie vorwärts zur langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden, machen wir besten Service und Kundendienst für alle unsere Kunden.

 

Beste Qualität unserer Produkte, bester Service für unsere Kunden, bekommen die ganze unseren Kundendienst zurück.

 

Wir haben immer den tatsächlichen Bedarf von Kunden als die Richtung der Produktforschung und entwicklung, hochwertige Produkt und Service und allgemeinen Fortschritt mit Kunden zu versehen befolgt und gemeinsam den Fortschritt der Industrie fördern.

Unser Team

Wir haben ein Berufs-R&D-Team, zum von neuen Produkten zu entwickeln, um Kundenbedarf zu erfüllen, verbessern Hilfskunden Standard-Qualität und Leistungsfähigkeit und erhöhen die Wettbewerbsfähigkeit der Industrie.

 

Wir haben ein leistungsfähiges Produktionsteam, zum der hochwertigen Ausrüstung und der Materialien zu produzieren, damit unsere Kunden produzieren und verwenden.

 

Das Qualitätskontrollteam handhabt unsere Produktqualität immer gut.

 

sowie unsere Berufsverkäufe und Nachverkäufe team, um sich mit Kunden zügig zu verständigen, um Kunden zu helfen, verschiedenen Bedarf zu lösen.

Kontaktdaten

aboutus

WELLMARK PACKAGING CO.,LTD.

WELLMARK PACKAGING CO.,LTD. WELLMARK PACKAGING CO.,LTD. WELLMARK PACKAGING CO.,LTD.
1 2 3
Business Type: Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Importer
Exporter
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands: Wellmark
No. of Employees: 130~150
Annual Sales: 6000000-15000000
Year Established: 2007
Export p.c: 50% - 60%
About Us
-01-
Introduction

Wellmark Packaging Co.,Ltd. is a professional supplier for the Packaging Machinery and Packaging Material , engaged in high efficient, high quality and sustainable development packaging machines. It was established in 2007, and the factory located in Wanjiang District Dongguan City Guangdong Province.


Business Philosophy: To provide good cost performance product with excellent innovative technical; to service customer with high efficiency diligence. sincerely cooperate with customers to create value, form a community of interests, and use it as a long-term development.

 

Quality Policy:
Best Quality, Best Service, Customer Satisfaction.


Packaging Machine: Automatic Rigid Box Making Machine, Semiautomatic Rigid Box Machines. Semiautomatic Hardcover Making Line ,Automatic Corner Pasting Machine, Automatic Notching Machine , Automatic Book-Type Box Assembly Machine & Round Box Wrapping Machine etc.

 

Packaging Materials:Hotmelt Glue, Hot Jelly Glue, Animal Glue, Gelatin Glue,PSA Glue ,EVA Glue,Hotmelt Tape,PET Tape,OPP Tape,PVC Tape,Kraft Paper Tape,Strapping Tape ect.

 

Our packaging machine and materials are widely used in printing & packaging industry, especially in the paper products, such as Gift Box, Jewellery Box,Rigid Box, Gift Bag, Deluxe Book, Hardcover Book, File Folder, Tea Boxes, Red Wine Boxes, Book-Type Boxes, Round Boxes and so on.


Cooperate with Wellmark Packaging Co.,Ltd. Join hands to the sustainable development of the world packaging industry.

-02-
History

        Wellmark Packaging Co.,Ltd. is a professional supplier for the packaging machinery and materials , engaged in high efficient, high quality and sustainable development packaging machines and materies. It was established in 2007, and the factory located in Wanjiang District Dongguan City Guangdong Province.

 

Over the past 10 years, According to the actual needs of customers in the production process, we develop appropriate box making machinery and equipment to help customers solve various problems in production and provide efficiency and output value, grow and progress with customers, and promote the process of industry automation. such as our Automatic Rigid Box Making Machine,Fast change the moulds size of box forming machine,Multi-purpose automatic gluing and positioning machine for boxes and hardbook case.Automatic box corner pasting machine. Automatic Grooving Machine.

 

Our hot melt adhesives and tape factories have also developed many different types of products according to the actual production needs of customers in the past 10 years, helping customers to improve production quality and efficiency, so that customers can obtain optimal output value and profits.such as Hotmelt Glue, Hot Jelly Glue, Animal Glue, Gelatin Glue,PSA Glue ,EVA Glue,Hotmelt Tape,PET Tape,OPP Tape,PVC Tape,Kraft Paper Tape,Strapping Tape ect.

 

We have always adhered to the actual needs of customers as the direction of product research and development, to provide high-quality products and services and common progress with customers, and jointly promote the progress of the industry.

-03-
Service

Our Services

 

1. Pre-Sales Service:

Inquiry and consulting support.
Sample testing support.
View our Factory.

 

2. After-Sales Service

Training how to install the machine, training how to use the machine.
Engineers available to service machinery overseas.

 

3. Warranty

We provide 12 months warranty. During warranty, we provide free technical support and free normal spare parts for replacing, except for man-made damage.We can go to your country to debug machine when you have questions can not resolve,but you must pay 200usd/day to our engineer.

Look forward to long term cooperation with customers, we will make best service and aftersales service for all of our customers.

 

Best Quality of our products, Best Service for our customers, get back all of our Customer Satisfaction.

 

We have always adhered to the actual needs of customers as the direction of product research and development, to provide high-quality products and services and common progress with customers, and jointly promote the progress of the industry.

-04-
Our Team

We have a professional R&D team to develop new products to meet customer needs, help customers improve production quality and efficiency, and enhance the competitiveness of the industry.

 

We have an efficient production team to produce high-quality equipment and materials for our customers to produce and use.

 

The quality control team manages our product quality always best.

 

as well as our professional sales and after-sales team to communicate with customers in a timely manner to help customers solve various needs.

Contact Details