China am besten AUTOMATISCHER STEIFER KASTEN, DER MASCHINE HERSTELLT en ventes
China am besten Halb automatischer steifer Kasten, der Maschine herstellt en ventes
China am besten Halb automatischer Fall, der Maschine herstellt en ventes
China am besten Kasten-Verpackungs-Maschine en ventes
China am besten Automatische klebende Maschine en ventes
China am besten automatische stempelschneidene Maschine en ventes
Über uns

Wellmark, das Co. verpackt, Ltd. ist ein Berufslieferant für die Verpacken-Maschinerie und das Verpackungsmaterial, teilgenommen an hohen leistungsfähigen, der hohen Qualität und der nachhaltigen Entwicklung Verpackmaschinen. Es wurde im Jahre 2007 und die Fabrik hergestellt, die im Wanjiang-Bezirks-Dongguan-Stadt-Provinz Guangdong gelegen ist.

Geschäfts-Philosophie: Zu gutes Kostenverlaufprodukt mit ausgezeichnetem innovativem technischem versehen; zu Kunden mit Sorgfalt der hohen Leistungsfähigkeit instandhalten. arbeiten Sie herzlichst mit Kunden zusammen, um Wert zu schaffen, bilden Sie eine Interessengemeinschaft und verwenden Sie sie als langfristige Entwicklung.

 

Qualitäts-Politik: Beste Qualität, bester Service, Kundendienst.

Verpackmaschine: Automatischer steifer Kasten, der Maschine, halbautomatische steife Kasten-Maschinen herstellt. Halbautomatische gebundene Ausgabe, die Linie, automatische klebende Eckmaschine, automatische Einkerbungsmaschine, automatische Buch-artige Kasten-Versammlungs-Maschine u. runde Kasten-Verpackungs-Maschine etc. herstellt.

 

Verpackungsmaterialien: Schmelzklebstoff, heißer Gelee-Kleber, Tierkleber, Gelatine-Kleber, PSA-Kleber, EVA-Kleber, Hotmelt-Band, HAUSTIER Band, OPP-Band, PVC-Band, Kraftpapier Lochstreifen, Umreifungsband ect.

 

Unsere Verpackmaschine und Materialien sind im Drucken u. in Verpackungsindustrie, besonders in den Papierprodukten, wie Geschenkbox, Schmuck-Kasten, steifer Kasten, Geschenk-Tasche, deluxes Buch, gebundenes Buch, Datei-Ordner, Tee-Kästen, Rotwein-Kästen, Buch-artige Kästen, runde Kästen und so weiter weit verbreitet.

Arbeiten Sie mit Wellmark Packaging Co.,Ltd. sich anschließen Händen zur nachhaltigen Entwicklung der Weltverpackungsindustrie zusammen.

Kunde sagte immer

Ich habe bereits unter Verwendung dieser Maschine begonnen, es bin sehr bedienungsfreundlich, ich werde auch einige andere Maschinen von Ihnen kaufen, die Qualität bin sehr gut. -- Nickel

Die Maschine, die, die Umverpackung empfangen wird, ist sehr stark, und sehr einfach zu säubern, für folgendes Geschäft zu hoffen. -- Kelly Dimov

About Us
WELLMARK PACKAGING CO.,LTD.

Wellmark Packaging Co.,Ltd. is a professional supplier for the Packaging Machinery and Packaging Material , engaged in high efficient, high quality and sustainable development packaging machines. It was established in 2007, and the factory located in Wanjiang District Dongguan City Guangdong Province.

Business Philosophy: To provide good cost performance product with excellent innovative technical; to service customer with high efficiency diligence. sincerely cooperate with customers to create value, form a community of interests, and use it as a long-term development.

 

Quality Policy: Best Quality, Best Service, Customer Satisfaction.

Packaging Machine: Automatic Rigid Box Making Machine, Semiautomatic Rigid Box Machines. Semiautomatic Hardcover Making Line ,Automatic Corner Pasting Machine, Automatic Notching Machine , Automatic Book-Type Box Assembly Machine & Round Box Wrapping Machine etc.

 

Packaging Materials:Hotmelt Glue, Hot Jelly Glue, Animal Glue, Gelatin Glue,PSA Glue ,EVA Glue,Hotmelt Tape,PET Tape,OPP Tape,PVC Tape,Kraft Paper Tape,Strapping Tape ect.

 

Our packaging machine and materials are widely used in printing & packaging industry, especially in the paper products, such as Gift Box, Jewellery Box,Rigid Box, Gift Bag, Deluxe Book, Hardcover Book, File Folder, Tea Boxes, Red Wine Boxes, Book-Type Boxes, Round Boxes and so on.

Cooperate with Wellmark Packaging Co.,Ltd. Join hands to the sustainable development of the world packaging industry.

Leave a Message
Customer Ever Said

I have already started using this machine, it is very easy to use, I am also going to purchase a few other machines from you, the quality is very good. -- nickle

The machine received, the outer packaging is very strong,and very easy to clean,hope for next business. -- Kelly Dimov