products

Kasten-Ecke, die Kraftpapier Lochstreifen klebt

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: wellmark
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: TS2-19
Min Bestellmenge: 1200 Rollen
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton und Palette
Lieferzeit: 1-2DAYS
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 Rollen pro 2 Arbeitstage
Detailinformationen
Name: weißer Kraftpapierpackband Material: Kraftpapier
Klebende Seite: Einseitig Farbe: weiß
Stärke: 0.16-0.18mm Breite: 19mm
Markieren:

Steife Kasten-Ecke

,

die Band klebt

,

Kasten-Ecke Kraftpapier Lochstreifen


Produkt-Beschreibung

Kasten-Ecke, die Kraftpapier Lochstreifen klebt

 

 

Produkt-Beschreibung

 

Die steife Kasten-Ecke, die Band weißes Kraftpapier Lochstreifen-TS2-19 klebt, ist eine Art heiß-zähflüssiger Heißschmelzklebstreifen, der vom Kraftpapier gemacht wird und mit Heißschmelzkleber auf einer Seite beschichtet. Sie ist bei Zimmertemperatur nicht-klebrig und produziert gute thermische Verpfändungskraft, wenn sie an der hohen Temperatur erhitzt wird. Entsprechend dem Grundmaterial kann sie in gelbes Kraftpapier-Band, weißes Kraftpapier-Band unterteilt werden. Es ist für einzelnen Winkel und voll-automatische vier-mit Seiten versehene Winkelfestlegungsausrüstung und für die Viereckennähte des Raumbodenkastens, Karton, Geschenkbox, Karton, Behälter und so weiter passend.

 

Steife Kasten-Ecke, die Band-weißen Kraftpapier-Lochstreifen-Gebrauch TS2-19 klebt:

Hauptsächlich verwendet für halb/vollen automatischen Füllermaschinenfüllerprozeß, verschiedene Spezifikationen des Kartonfüllers; automatische verbindliche Maschine, Gurtmaschine, zum von Anmerkungen oder von ähnlichen Umschlägen zu binden, Kartenkarten und andere Druckmaterialien.

 

Unsere Fabrik ist Kraftpapier-Lochstreifen- Hersteller, der auf die Produktion von verschiedenen sich spezialisiert Produkten der Klebstreifen (Bänder), wie weißem niedrigtemperatur-Kraftpapier, das, Hochtemperaturnatürlichfarbe Kraftpapier Lochstreifen ist, das, spezielles Band für Kartonband, Band für Eckdurchschlag, transparentes HAUSTIER-Band, Polyester-heißschmelzband, das Band für Bandschwergängigkeit Lochstreifen ist, hochwertig. Heißes Schmelzband, heiße Schmelzklebendes Papier, etc. dieses Band hauptsächlich benutzt für Geschenkboxen der hohen Qualität.

 

Die steife Kasten-Ecke, die Band weißes Kraftpapier Lochstreifen-TS2-19 als Kasteneckheiß-schmelzeklebstreifen klebt, wird hauptsächlich für die vier Ecken von steifen Kästen wie Boutiquenkästen, Geschenkboxen, Handykästen, Schuhkästen und so weiter reparieren benutzt (Material: gelbes Kraftpapier-, weißeskraftpapier, HAUSTIER) und (Zhongke, Hongming, Zhengrun, Fuzhong Japan, EMMECI Italien, Wellmark, etc.) die Maschine stützend, ist die automatische Ecke vier, die Maschine und die automatische kleben und manuelle Kasten-Ecke, die Maschine klebt. Sie kann Produktions-Leistungsfähigkeit mit guten quanlity Kästen auch verbessern.

 

Spezifikation

 

Produkt-Name Steife Kasten-Ecke, die Band weißes Kraftpapier Lochstreifen-TS2-19 als Kasteneckheiß-schmelzeklebstreifen für das Kleben der Kastenecke klebt
Farbe Weiß
Kleber-Art Heißer Schmelzkleber
Anwendbare Felder Drucken und Verpacken; Geschenkboxen und so weiter
Ausrüstung entsprochen Verschiedene Stockeckenmaschine, Kasten, der Maschine herstellt; ect Maschine mit vier Ecken.
Grundmaterial Kraftpapier
Größe 1.9cm*300m
Gewicht 13KG pro Karton
Spezifikationen 0.16-0.18mm Stärke, 300 Meter der Länge, 19mm Breite, 24 Rollen pro Karton.

 

Verwendungsmethode


Steuern Sie die Temperatur zwischen centidegree 110 zu centidegree 135. Verwendet auf dem automatischen/halb Selbstkasten, der Maschine, Kastenecke klebt Maschine, Ecke des Kastens vier klebt Maschine, automatische Kastenverpackung, automatischer steifer Kasten und so weiter herstellt Maschine herstellt.

 

Produkt-Anwendung

 

Kasten-Ecke, die Kraftpapier Lochstreifen klebt 0

Kontaktdaten
Janey

Telefonnummer : +8613622607758

WhatsApp : +13713171508

products

Box Corner Pasting Kraft Paper Tape

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: wellmark
Certification: SGS
Model Number: TS2-19
Minimum Order Quantity: 1200 rolls
Price: Negotiable
Packaging Details: carton and pallet
Delivery Time: 1-2days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1200 rolls per 2 workdays
Detail Information
Name: White Kraft Paper Packing Tape Material: Kraft Paper
Adhesive Side: Single Sided Color: White
Thickness: 0.16-0.18mm Width: 19mm
High Light:

Rigid Box Corner Pasting Tape

,

Box Corner Kraft Paper Tape

,

Pasting Kraft Paper Adhesive Tape


Product Description

Box Corner Pasting Kraft Paper Tape

 

 

Product Description

 

Rigid Box Corner Pasting Tape White Kraft Paper Tape TS2-19 is a kind of hot-viscous hot-melt adhesive tape, which is made of kraft paper and coated with hot-melt adhesive on one side. It is non-sticky at room temperature and produces good thermal bonding force when heated at high temperature. According to the base material, it can be divided into yellow kraft tape, white kraft tape. It is suitable for single angle and full-automatic four-sided angle-fixing equipment, and for the four-corner seams of space-ground box, carton, gift box, carton, tray and so on.

 

Rigid Box Corner Pasting Tape White Kraft Paper Tape TS2-19 use:

Mainly used for semi/full automatic filler machine filler process, various specifications of carton filler; automatic binding machine, belt machine to bind notes or similar envelopes, card tickets and other printing materials.

 

Our factory is Kraft Paper Tape manufacturer specializing in the production of various adhesive tapes (tapes) products, such as white low-temperature kraft paper tape, high-temperature natural-color kraft paper tape, special tape for carton tape, tape for corner punch, transparent PET tape, polyester hot-melt tape, tape for tape binding, high-quality. Hot melt tape, hot melt adhesive paper, etc. this tape mainly used for high quality gift boxes.

 

Rigid Box Corner Pasting Tape White Kraft Paper Tape TS2-19 as a Boxes Corner Hot-melt Adhesive Tape is mainly used for fixing the four corners of rigid boxes such as boutique boxes, gift boxes, mobile phone boxes, shoeboxes and so on (material: yellow kraft paper, white kraft paper, PET) and supporting (Zhongke, Hongming, Zhengrun, Fuzhong Japan, EMMECI Italy, Wellmark ,etc.) the machine is Automatic Four Corner Pasting Machine and automatic and manual Box Corner Pasting Machine. It can also improve production efficiency with good quanlity boxes.

 

Specification

 

Product Name Rigid Box Corner Pasting Tape White Kraft Paper Tape TS2-19 as Boxes Corner Hot-melt Adhesive Tape for pasting box corner
Color White
Glue Type Hot melt glue
Applicable Fields Printing and packaging; Gift boxes and so on
Equipment suited Various stick corner machine, box making machine; four corners machine ect..
Based Material Kraft Paper
Size 1.9cm*300m
Weight 13KG per carton
Specifications 0.16-0.18mm thickness,300 meters length,19mm width, 24 rolls per carton.

 

Usage method


Control the temperature between 110 centidegree to 135 centidegree. Used on automatic/semi Auto Box making machine, box corner pasting machine,box four corner pasting machine, automatic box wrapper, automatic rigid box making machine and so on.

 

Product Application

 

Box Corner Pasting Kraft Paper Tape 0

Contact Details
Janey

Phone Number : +8613622607758

WhatsApp : +13713171508